Backstreet Boys are back! – Tickets für München ab Freitag
Die Backstreet Boys werden mit Album DNA Deutschland unsicher machen
Nun ist es offiziell: "Backstreet's back, alright". Die Backstreet Boys gehen erneut gemeinsam auf Welttournee und stellen dabei ihr im Januar neu veröffentliches Album "DNA" vor. Auch in einigen deutschen Städten wird die Boyband auftreten.

In Diesem Jahr feiern die Sänger Nick Carter, Kevin Richardson, Brian Littrell, Alexander James McLean und Howie Dorough das 25-jährige Jubiläum ihrer Boyband. Mit der Verkündung ihres neuen Albums "DNA", das im Januar erscheinen wird, bestätigten sie auch ihre geplante Welttournee im Jahr 2019. Der Auftakt soll am 21. Mai in Hannover stattfinden. Doch auch weitere deutsche Städte, wie Köln, Mannheim, München und Berlin werden Fans die neuen und altbewährten Songs der Band zu hören bekommen.

Bislang sind die Jungs noch mit ihrem 14-monatigen Gastspiel in Las Vegas beschäftigt, das im April endet. Sie wurden Ende der 90er Jahre mit Hits wie "Quit Playin" Games With My Heart" oder "Everybody (Backstreet"s Back)" berühmt. Nach Angaben ihrer Plattenfirma sind sie mit über 130 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste Boygroup weltweit.

Lima war seit 1999 im Auftrag der Unterwäschemarke unterwegs – sowohl vor der Kamera als auch auf dem Laufsteg. Sie hat an 18 Shows teilgenommen und verriet dem US-Magazin "People", was sie für die Zukunft geplant habe: "Ich freue mich darauf, Frauen zu unterstützen und mit verschiedenen Projekten verbunden zu sein, die Frauen auf der ganzen Welt unterstützen."

Gute Neuigkeiten für Fans der legendären Boygroup: Die Backstreet Boys besuchen auf ihrer Deutschlandtour auch Mannheim.

Hannover – Die Backstreet Boys spielen auf ihrer DNA World Tour im kommenden Jahr auch fünf Konzerte in Deutschland. Der Auftakt findet am 21. Mai in Hannover statt, wie die Veranstalter am Freitag ankündigten. Weitere Stationen sind Mannheim, München, Berlin und Köln. Zudem tritt die legendäre Boyband in Wien und Zürich auf. Für das neue Album DNA, das im Januar veröffentlicht wird, haben die fünf Amerikaner ihre DNA analysieren lassen.

Weitere Stationen sind Mannheim, München, Berlin und Köln. Zudem tritt die legendäre Boyband in Wien und Zürich auf. Für das neue Album DNA, das im Januar veröffentlicht wird, haben die fünf Amerikaner ihre DNA analysieren lassen. Im April beenden die Backstreet Boys ihr knapp 14-monatiges Gastspiel in Las Vegas, um wieder auf Tour zu gehen.

spoods.de Im April beenden die Backstreet Boys ihr knapp 14-monatiges Gastspiel in Las Vegas, um wieder auf Tour zu gehen. Sie wurden Ende der 90er Jahre mit Hits wie Quit Playin Games With My Heart oder Everybody (Backstreets Back) berühmt. Nach Angaben ihrer Plattenfirma sind sie mit über 130 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste Boygroup weltweit.

Der Rock- und Folksänger und fünffache Vater war 2011 von seiner dritten Ehefrau, dem Ex-Model Elaine Irwin, geschieden worden. Ryan heiratete 1991 ihren Kollegen Dennis Quaid, mit dem sie einen Sohn hat. Die Ehe hielt zehn Jahre. Als alleinerziehende Mutter adoptierte Ryan 2006 ein kleines Mädchen aus China.

Die Backstreet Boys haben wieder zueinander gefunden und gehen auf Tour. Foto: Las Vegas Review-Journal

Die Backstreet Boys haben wieder zueinander gefunden und gehen auf Tour. Foto: Las Vegas Review-Journal