Live-Ticker: Löwen mit Mölders und ohne Probespieler Godbless im Benefizspiel
Live-Ticker: Löwen mit Mölders und ohne Probespieler Godbless im Benefizspiel
Gutes Spiel + Löwen????? Gibts sowas? ????

Der TSV 1860 möchte die Einnahmen aus dem Duell der Tradionsvereine in Instandhaltungsarbeiten an den Flutlichtanlagen seiner Trainingsplätze investieren. Darüber hinaus wird ein weiterer Teil an die Kindertafel München gespendet. Im Sommer ist ein Rückspiel im Leipziger Alfred-Kunze-Sportpark geplant.

Bist du aus Riesa angereist, Böhlen-Maik?

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zum Sportlichen: Mit dem Test gegen die Sachsen bestreiten die Löwen ihr erstes Spiel über 90 Minuten im neuen Kalenderjahr. Neuzugänge werden dann wohl keine auf dem Platz stehen. Die Vollzugsmeldung bei Wunschspieler Michael Görlitz lässt weiter auf sich warten, mit Onaiwo Igbinigie Godbless könnte womöglich ein Testspieler die Schuhe schnüren, doch der Kicker aus der Jugend von Barcelona steht gar nicht erst im Kader. Die Verpflichtung des 21-Jährigen scheint daher unwahrscheinlich.