3:1 in Leverkusen: James' Traumtor besiegelt den Bayern-Sieg
3:1 in Leverkusen: James’ Traumtor besiegelt den Bayern-Sieg
Der Backup II: Nach Stationen in Duisburg, Bremen, Kaiserslautern, Berlin, Darmstadt und Hoffenheim war es in der 79. Minute dann soweit. Erstmals seit dem 2. September 2007 stand Sandro Wagner wieder für den Rekordmeister auf dem Platz. Damals kam der Stürmer beim Auswärtsspiel in Hamburg kurz vor Schluss für den schon damals in München spielenden Ribéry ins Spiel. Und diesmal? Wieder für Ribéry.

3:1 in Leverkusen: James' Traumtor besiegelt den Bayern-Sieg
3:1 in Leverkusen: James’ Traumtor besiegelt den Bayern-Sieg
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!

3785 – Sandro #Wagner steht 3785 Tage nach seinem letzten Spiel wieder in der #Bundesliga für den @FCBayern auf dem Platz – Vereinsrekord! Heimat. pic.twitter.com/HbMutfzTvb

Das Ergebnis: Der FC Bayern darf zum Rückrundenstart jubeln. Bei Bayer Leverkusen siegte der Tabellenführer 3:1 (1:0). Hier geht’s zur Meldung.

Nachfolger vor Geduldsprobe? Flügelstürmer Kingsley Coman hat sich unter Jupp Heynckes zu einem Leistungsträger entwickelt. Die Vertragsverlängerung bis 2023 war die Belohnung für die guten Leistungen in der Hinserie. Den Rückrundenstart verfolgte das Versprechen für die Zukunft trotzdem von der Bank aus. Solange Ribéry und Robben fit sind, werden sie wohl gesetzt sein.