Vermisste 16-Jährige aus Thüringen in Leipzig vermutet
LPI-NDH: Wer hat Tessa Kelpe gesehen?
Seit Freitag ist die 16-jährige Tessa Kelpe aus Wiegleben verschwunden. Sie hat am Abend die Wohnung ihrer Eltern verlassen und ist seitdem nicht zurückgekommen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung auf der Suche um Mithilfe. Wer hat Tessa gesehen? Wer kann Angaben zum Aufenthalt der 16-Jährigen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510.

Wiegleben – Seit dem Wochenende sucht die Thüringer Polizei nach einer vermissten Jugendlichen. Jetzt bittet man um die Hilfe der Bevölkerung.

Am vergangenen Freitag wurde die 16-jährige Tessa Kelpe das letzte mal in Wiegleben gesehen. Am Abend war sie aus dem Haus, in dem sie mit ihren Eltern lebt, verschwunden und konnte bisher nicht gefunden werden.

Möglicherweise ist Tessa in Richtung Leipzig unterwegs, deswegen bittet die Polizei auch Reisende die Augen offen zu halten.