“Zurecht zweitbestes Team!” Zittert RB Leipzig vor dem Schalke-Kracher?
Zuletzt aktualisiert: 11. Januar 2018, 16:06 Uhr

Hier finden Sie Audios und Videos zur 1. Liga.

Hinweis: Kommentare bei MDR.DE werden von 08:30 bis 18:00 Uhr redaktionell geprüft und nach erfolgter Freigabe (mit Name, aber ohne E-Mail-Adresse) veröffentlicht. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung und die Kommentar-Richtlinien.

Definitiv nicht mit dabei sind Nationalspieler Marcel Halstenberg (Mittelhand) und Spielmacher Emil Forsberg (Bauchmuskelzerrung). “Halstenberg hat zwar wieder mittrainert, aber für ein Bundesliga-Spiel macht das noch keinen Sinn”, sagte Hasenhüttl: “Bei Emil Forsberg ist es einfach noch schmerzhaft, und deswegen kann er nicht mit der Mannschaft trainieren.”

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.