RB nimmt neue Talente ins Visier
RB nimmt neue Talente ins Visier
Borussia Dortmund im Gespräch.

Genauso entsteht eine Lücke durch den Abgang von Marvin Compper. Der Innenverteidiger wechselte zu Celtic Glasgow. Leipzig hat damit mit Upamecano, Willi Orban und Ibrahima Konate nur noch drei gelernte Innenverteidiger im Kader.

RB Leipzig den nächsten Dayot Upamecano aus dem Hut? Ralf Rangnick und die Scouting-Abteilung der Bullen sollen schon an den nächsten hochtalentierten Kandidaten dran sein.

Bild steht dabei vor allem Umaro Embalo ganz oben auf Rangnicks Liste. Der 16-Jährige spielt in der U19 von Benfica Lissabon und ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler. In 13 Einsätzen für die portugiesische U17 traf der gebürtige Guinea-Bissauer sieben Mal. An ihm sollen aber auch der FC Barcelona und Manchester United dran sein.
DANKE an unsere Werbepartner. Dass wir live und rund um die Uhr über den Sport aus aller Welt berichten dürfen. Ohne Werbung wäre diese Seite heute leer.