Christian und Alessandra von Hannover elegant in Madrid
Alessandra von Hannover: Perlen & Glitzersteine: Dieser Look macht sie zur Königin der Nacht
Christian und Alessandra von Hannover: Die beiden besuchten eine Ballett-Premiere in Madrid. (Quelle: imago/ZUMA Press)

Dieses Jahr im März heirateten Christian und Alessandra von Hannover. Ansonsten hört man nicht viel von Ernst Augusts Sohn und seiner Frau. Jetzt wurden sie bei einem Date in Madrid gesichtet.

Für Christian und Alessandra von Hannover ging es in dieser Woche zur Premiere vom Ballettstück “Der Nussknacker” im Teatro Real in Madrid. Natürlich hat sich das Paar für diesen Anlass fein rausgeputzt. 

Vor einem Jahr heirateten sie standesamtlich, im März gaben sie sich noch mal kirchlich das Jawort: Christian und Alessandra von Hannover. (Quelle: imago/ZUMA Press)

Während der 33-jährige Sohn von Prinz Ernst August von Hannover und seiner ersten Ehefrau Chantal Hochuli einen schlichten marineblauen Smoking mit schwarzer Fliege ausführte, trug seine Gattin Alessandra ein elegantes Kleid mit hohem Beinschlitz. Bis auf diesen war es untenrum eher unspektakulär und schwarz, oberhalb der Brust war die Robe dafür mit besonderen Details versehen. Der weiße Teil war über und über mit überdimensionalen Pailletten und Perlen bestickt.

Dazu kombinierte die 30-jährige Alessandra große schwarze Ohrringe, zweifarbige Heels und eine pink glitzernde Clutch. Für den Heimweg hatte sie noch eine Kunstfellstola über dem Arm hängen. 

Alessandra de Osma und Christian von Hannover heirateten vergangenes Jahr im November standesamtlich in London. Am 16. März 2018 folgte die kirchliche Hochzeit in der peruanischen Hauptstadt Lima. Peru ist das Heimatland von Alessandra. Dort lernten sich die beiden im Jahr 2005 kennen. Im Oktober war das Pärchen übrigens auch zu Gast bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank – aber da hatte ja jeder nur Augen für das Brautpaar.

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die schöne Alessandra von Hannover (30) und ihr Mann Christian (33) führen ein recht zurückgezogenes Leben in Madrid. Seit ihrer Traumhochzeit im März haben wir die deutschen Adligen nur einige wenige Male gesehen – zuletzt auf der großen Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) im Oktober. Nun sehen wir das hübsche Paar endlich wieder, und zwar in ihrer Heimat Madrid. Gemeinsam besuchen Alessandra und Christian die Great Annual Gala des Madrider Royal Theater. Zusammen sehen sie sich eine Inszenierung von Tschaikowskis Der Nussknacker an und machen dabei eine wirklich tolle Figur.

Die gebürtige Peruanerin ist bekannt für ihr exzellentes Modegespür. So gelingt ihr auch dieses Mal wieder ein Volltreffer. In einem eleganten schwarzen Satinkleid mit blumigem Detail aus Spitze, passenden Pumps und kleinen geschickten Details gelingt ihr der perfekte Gala-Look. Aber auch Ehemann Christian kann sich in seinem klassischen Smoking sehen lassen. Ob das Model ihren Liebsten auch einkleidet? Alessandras überragenden Auftritt könnt ihr euch oben ansehen.

Bei der Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie sollte natürlich die Braut im Fokus stehen. Das wunderschöne Brautkleid konnte natürlich keiner toppen. Aber sie hätte es fast geschafft! Alessandra trug ein knielanges grünes Kleid mit aufwendigen Blumen-Bestickungen in verschiedenen Violett-Tönen und einen extravaganten, farblich passenden Hut. Die Briten stellte sie damit reihenweise in den Schatten. Ob das Model die nächste deutsche Stil-Ikone wird? Mit ihren Wahnsinns-Looks ist auf dem besten Weg dahin.

Aber beurteilt selbst – im Video unten seht ihr ihren gelungenen Auftritt auf der Hochzeit von Eugenie und Jack Brooksback (32). Und nicht nur Alessandra, sondern auch Schwägerin Ekaterina von Hannover (32) trumpft mit ihrem Outfit auf und trägt den außergewöhnlichsten Hut von allen:

Du willst mehr über Alessandra von Hannover und den deutschen Adel erfahren? Kein Problem! Unsere Adelsredaktion informiert dich jede Woche mit dem Royal Newsletter über das Treiben bei Hofe. Gleich hier anmelden!

Im Video unten könnt ihr das wunderschöne Brautkleid von Alessandra bewundern. Oder eher gesagt, die Brautkleider. Die Welfin trug nämlich ganze zwei Kleider an ihrem Ehrentag: