Freudige Überraschung: Peter Maffay hat Kind mit seiner Hendrikje aus Halle ...
Peter Maffay ist noch einmal Vater geworden
Hendrikje, die Freundin des 69-jährigen Musikers, brachte ein Mädchen zur Welt, bestätigte das Management gegenüber t-online.de.

Babyfreuden für Rockstar Peter Maffay. Der Musiker und seine Freundin Hendrikje sind am Wochenende Eltern geworden. 

Diese schöne Nachricht bestätigt das Management von Peter Maffay t-online.de, nachdem zuerst die “Bild” darüber berichtete. Die Lebensgefährtin des 69-Jährigen brachte am vergangenen Wochenende ein Mädchen zur Welt. 

Peter Maffay und Freundin Hendrikje: Baby da!

Mit der 31-jährigen Hendrikje Balsmeyer ist Peter Maffay seit Ende 2015 zusammen. Sie arbeitete als Lehrerin, mittlerweile ist sie bei Maffays Agentur beschäftigt und damit stets an seiner Seite. Das klappe hervorragend, sagte der Kultmusiker im März zum “Express”: “Wir haben da beide Spaß daran, das ist wunderbar. Wir haben uns genau deshalb dafür entschieden, und es funktioniert.” Über seine Liebste sagte er außerdem, dass sie ihn jung halte. “Mit ihr möchte ich zusammen sein, bis ich alle bin.” Nun krönt sogar ein gemeinsames Töchterchen ihre Liebe.

Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer: Sie sind jetzt Eltern einer Tochter. (Quelle: imago/Stephan Görlich)

Auch eine Hochzeit schloss er in dem Interview nicht gänzlich aus. Für Maffay wäre es die fünfte. “Wenn uns das Ganze nicht Spaß machen würde, wären wir nicht zusammen. Wenn das passt, sage ich: Warum nicht?!”

Maffay heiratete zum ersten Mal im Jahr 1975. Die Ehe mit Petra Küfner hielt bis 1979. Zwei Jahre später heiratete er erneut, adoptierte mit seiner zweiten Frau Chris Heinze eine Tochter, Nina. Die Trennung folgte 1986. Die dritte Hochzeit dann im Jahr 1990 mit Michaela Herzog. Scheidung im Jahr 2000. Schnell kam er mit Tania Spengler zusammen. Sie heiratete er 2003. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Yaris, trennten sich 2015. Im selben Jahr wurden Maffay und Hendrikje ein Paar.

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Die Welt der Promis hautnah erleben: Von Schauspieler bis royaler Adel, von Sänger bis Profi-Sportler. FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys aus der Welt der Stars im Ticker.

Maffay hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Mit seiner Lebensgefährtin ist er seit 2015 liiert.

Die Follower reagieren promt. Neben Kritik am Altersunterschied zwischen Klum und Kaulitz, bekommt das Paar auch viel Zustimmung. Und eine pikante Anmerkung: "@HeidiKlum looks like she would do this naked… where is that video" – zu deutsch: "Sieht so aus, als würde sie so etwas auch unbekleidet machen. Wo ist da Video dazu?"

14.45 Uhr: Die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26) und ihre Halbschwester, Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (32), haben offenbar nach wie vor keinen Kontakt zueinander. Auf die Frage, ob ihre Mutter, Iris Klein (51), oder ihre Halbschwester wüssten, dass Frankhauser in der TV-Show Ninja Warrior Germany – Promi-Special mitmache, sagte Frankhauser der Bild-Zeitung: Meine Mutter habe ich sogar mitgenommen. Aber Daniela wusste es glaube ich nicht. Wir haben ja keinen Kontakt…

Die Funkstille mit der auf Mallorca lebenden Schwester hat auch Konsequenzen für das Verhältnis zwischen Frankhauser und ihrer Nichte Sophia (3), die Katzenberger zusammen mit ihrem Mann, Lucas Cordalis (51), bekam. Auch das kleine Mädchen sehe sie nicht regelmäßig, sagt Frankhauser: Das letzte Mal habe ich sie vor zwei Jahren gesehen – an Weihnachten für die Sendung. Das sei natürlich eine ganz blöde Situation. Vor allem auch weil man die Kinder möglichst raushalten sollte, die können dafür nichts. Doch Frankhauser hat einen Plan: Ich warte einfach, bis die Sophia alt genug ist und dann allein zu ihrer Tante kommen kann.

Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Als registrierter Nutzer werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Kommentar freigeschaltet wurde.

Peter Maffay! Saubere Leistung von Ihnen und natürlich der Mutter. Ich wünsche Ihnen noch sehr viel Zeit bei bester Gesundheit mit dem kleinen Mädchen.

der Mann ist doch bestimmt schon Urgroßvater und setzt nochmal ein Kind in die Welt? Mir tun diese Kinder leid, wenn sie in der Schule gefragt werden, warum der Uropa zum Elternabend kommt. Das wird bestimmt auch in Privatschulen so sein. Die Mama ist aber eine sehr Hübsche.

Schön für ihn und für das Kind mit ca. + – 3 Jahre? Da heißt es Anfangs sicherlich "Hallo Opa, wo ist denn Pappi". Sarkasmus Ende.

-vielleicht das letztmal im Leben! Nur Schade, dass das Töchterlein einen Großopa zum Vater hat und sich die Lebenswege rein altersbedingt vermutlich in nicht all zu ferner Zukunft trennen werden wenn der Opa diese Erde verlassen wird. Ich wünsche dem Kind und den Eltern alles Glück und Gute auf dieser Erde und dem Peter, dem Schwerenöter, dass er für Mutter und Kind verantwortungsvoll deren Zukunft absichert.

-Tom Kaulitz und Heidi Klum schaukeln – ein Fan stellt daraufhin pikante Frage- Und daraus macht ihr ne VIP-Meldung?

Tja, was soll man zum Tod durch v e r s e h e n t l i c h e r Überdosis des US-Rapper sagen? Nur soviel: So was kommt von sowas, warum zieht der sich auch diesen Dreck in sich rein?

Jetzt muss ich mit diesen Müll wohl in Bälde wieder anhören! Sehen muss ich dank individueller Kommentierung während der Sendung den Mist nicht mehr. Lieber Gott, bitte sorge dafür das bei jeder Übertragung dieses Schwachsinns bei RTL die Sicherungen rausfliegen um die Sendung so zu verhindern!

Diane Kruger, also Diane Heidkrüger, hat kurz vor knapp die Kurve gekriegt. Der Langzeitpartner wollte nicht, dann schnell Mr. Norman Reedus geangelt und umgehend ein Kind angesetzt, bevor sie zu alt wird. Der Mann hat bereits einen erwachsenen Sohn, der muss jetzt wieder bei Null beginnen, weil das alternde Model ihm ein Kind angehängt hat. Im Sommer 2019 dann das: "Wir haben uns mit großer Trauer und viel Tränen im besten Sinne und mit voller Liebe dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen, werden uns aber immer lieben und unser Kind gemeinsam erziehen"!

Das ist doch völlig uninteressant. Der Turner turnt eben hin und her. Jetzt hat er eine neue Mitturnerin. So ist das bei den Turnern.

VIP News der Kreisklasse! Wo war nochmal der Sack Reis umgefallen? Bitte helft mir …………….ä