Wenn gleich zwei Gießener Originale Jubiläum feiern, muss es schon etwas Besonderes sein: Im Rudelsingen konnten sich Besucher der Feierlichkeiten zu 50 Jahre Seltersweg und Elefantenklo spontan zu einem großen Chor zusammenschließen und den beiden Jubilaren so ihren Tribut zollen.

Auch der Applaus am Ende des knapp zehnminütigen Stücks ist durchaus geburtstagswürdig. Foto: Mosel

Die Schlammbeiser-Parade zieht viele neugierige Blicke auf sich. Denn die 50 individuell gestalteten Exemplare des Gießener Originals gratulieren zum 50-jährigen Jubiläum von Fußgängerzone Seltersweg und E-Klo.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link aufgerufen.Ihnen stehen die untenaufgeführten Möglichkeiten zur Verfügung.

Still gestanden: Die 50 Schlammbeiser gratulieren in der Löwengasse zum Doppeljubiläum zweier Gießener Originale: Seltersweg und Elefantenklo.