Källberg verlängert bis 2020 bei Borussia Düsseldorf
Källberg verlängert bis 2020 bei Borussia Düsseldorf
nDas schwedische Toptalent Anton Källberg bleibt bei Borussia Düsseldorf Teamkamerad des Tischtennis-Rekordeuropameisters Timo Boll. Der 20-Jährige verlängerte seinen Vertrag beim Bundesliga-Serienmeister bis zum 30. Juni 2020. „Anton ist eines der größten Talente Europas. Er entwickelt sich stetig weiter und zeigt mit seinen herausragenden Leistungen für unseren Verein, wie wertvoll er schon jetzt für uns ist“, sagte Borussia-Manager Andreas Preuß.

Der frühere Jugend-Europameister war im Sommer 2016 vom Ligakonkurrenten TTC Hagen an den Rhein gewechselt.

Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Als registrierter Nutzer werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Kommentar freigeschaltet wurde.

Düsseldorf (dpa/lnw) – Der deutsche Rekordmeister Borussia Düsseldorf hat den Vertrag mit dem schwedischen Tischtennis-Talent Anton Källberg verlängert. Wie der Club am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 20 Jahre alte frühere Jugend-Europameister einen neuen Kontrakt bis 2020. Damit seien die Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.

“Anton ist eines der größten Talente Europas. Er spielt eine zentrale Rolle in unserer Zukunftsplanung”, sagte Borussia-Manager Andreas Preuß. Källberg kam im Sommer 2016 vom Bundesliga-Konkurrenten TTC Hagen an den Rhein und gewann mit Düsseldorf bereits drei Titel.

1886 Krieg in Syrien Erdoğan droht US-Truppen mit "osmanischer Ohrfeige"

879 Schreiben an die EU Bundesregierung erwägt kostenlosen Nahverkehr

221 Leichtathletik Nachträgliche Marathon-Siegerin fühlt sich betrogen

182 Hochgeschwindigkeitsnetz Italien macht vor, wie ein schnelles Bahnnetz funktioniert