Am Montag soll beim MSV Duisburg eine Entscheidung fallen
Die Zeit von Ilia Gruev beim MSV Duisburg ist abgelaufen
Beim MSV Duisburg wird die Trainerfrage nach dem 1:3 gegen Jahn Regensburg mehr denn je diskutiert. Ilia Gruev soll nach unseren Informationen kurz vor der Entlassung stehen. Schon in der neuen Woche könnte der neue MSV-Trainer präsentiert werden.

Super herr Wozniak, immer schön neagativ berichten,aber gestestern bem LIVETICKER keine 3 Sätze hinkkriegen,

Trainer-Posse der MSV-Bosse – Gruev fliegt in Zeitlupe

Sonntag, 12.28 Uhr war Schluss. Ilia Gruev (48) pfiff an der Westender Straße in Duisburg womöglich sein letztes Training ab.

Aber in der Führungsetage des Zweitligisten tut man sich mit der Entlassung des Coaches (nur 2 Punkte aus 8 Spielen) noch schwer…

Gruev zu BILD: Ich habe mir nichts vorzuwerfen, hier über viele Monate gute Arbeit abgeliefert.”

Sonntag tagten die MSV-Bosse in Sachen Trainerfrage. Aufsichtsrats-Chef Jürgen Marbach (60): Wir denken in alle Richtungen. Nimmt man die Trainerwechsel der letzten 30 Jahre, waren davon weniger als 50 Prozent erfolgreich.

Und weiter: Fakt ist aber auch, dass wir einen Ruck brauchen. Letztlich gehts hier um den MSV. Unter welchem Trainer wir 40 Punkte für den Klassenerhalt holen, ist mir scheißegal.

3 Nachfolge-Kandidaten sollen nach BILD-Info im engeren Kreis sein. Einer davon: Ismail Atalan (38).

Der vor einem Jahr in Bochum nach nur 91 Tagen entlassene Kurde hatte seinen größten Erfolg mit den Sportfreunden Lotte, die er in die 3. Liga und ins Pokal-Viertelfinale führte.

Doch noch eiern die MSV-Bosse rum. Wollen sie etwa ihren neuen Trainer nicht gleich beim schweren Auswärtsspiel in Köln (kommenden Montag) verbrennen?

Anzeige: Aktuelle Trikots und Fashion der 2. Bundesliga findest du bei uns! BILD Shop – Hier kaufen Fans!