Duisburg warnt Bürger mit Sirenenalarm
Duisburg warnt Bürger mit Sirenenalarm
Im Tiefland wurden ebenfalls hohe Spitzen-Windgeschwindigkeiten erreichte. So stellte der DWD fast 138 km/h im thüringischen Gera fest, 134 Kilometer pro Stunde wurden im nordhessischen Frankenberg erreicht. Im Westen Deutschlands wurde am Nachmittag jedoch die Orkanwarnung wieder aufgehoben, nachdem der Sturm durchgezogen war.
Duisburg warnt Bürger mit Sirenenalarm
Duisburg warnt Bürger mit Sirenenalarm
31 Juso-Chef Kühnert Schulz’ leidenschaftlichster Widersacher

Alleingelassen im Namen des Volkes

Etwa 250 Reisende saßen längere Zeit in einem ICE in Südniedersachsen fest, der in einen umgestürzten Baum gefahren war. Die Passagiere sollten auf freier Strecke über Stege in einen anderen Zug umsteigen, der auf dem benachbarten Gleis halten soll. Der ICE war auf dem Weg von Hamburg nach Stuttgart gewesen.

401 Interview mit Christoph Waltz "Maul halten und Hirn ein­schalten"